Über mich

Mein Name ist Karen Valentiner.

Ich war lange Jahre in einem Bürojob tätig und habe in verschiedenen Konzernen innerhalb Deutschlands gearbeitet.

Nach vielen Jahren Lebenserfahrung lernte ich die Vitametik als ganzheitliche Gesundheitspflege kennen.

2016 absolvierte ich erfolgreich die Vitametik® -Ausbildung. Seitdem arbeite ich mit großer Begeisterung und Freude in meiner Praxis. Mich interessiert der Mensch als Ganzes unter Berücksichtigung der Individualität eines Jeden.

2017 habe ich die Zusatzqualifikationen zum Präventionskursleiter und Behandlungen bei Pferden erfolgreich abgeschlossen.

HINWEIS: Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.